Steam spiele gleichzeitig in Family Gruppe spielen?
Hey, ich wollte fragen, ob es Wege und tricks gibt ob man Steam austricksen kann um somit mit einem freund mit dem man Family Sharing betreibt ein spiel gleichzeitig spielen kann?
ich freue mich auf jede Antwort!
3 Antworten
nein, das geht leider nicht
die Vorteile von der Family sind schon massiv, schon überhaupt die Teilung des Spiels für mehrere Accounts ist schon eine große Leistung, und sind für andere Plattformen ziemlich undenkbar
ajkcdajefiu würde sagen, nicht zu geizig zu sein. Wenn euch ein Spiel so gefällt, dass ihr Multiplayer spielen wollt, dann sind die zusätzliche Investitionen auch nicht so schlimm, oder?
Nein das geht selbstverständlich nicht das ist nicht Sinn der Sache diese unglaublich tolle Funktion ist dafür gedacht dass man sich in der Familie Spiele teilen kann jedoch Vorsicht man ist auch füreinander verantwortlich im Falle eines vac-bans ist jeder betroffen
Wenn ihr das Spiel gemeinsam spielen wollt müsst ihr es auch beide kaufen dieses System auszudrücken ist nicht möglich wäre aber auch nicht zu empfehlen wegen einem Spiel das vielleicht zwischen 30 und 80 € kostet den gesamten Steam Account auf Spiel zu setzen
Nein das ist mir nicht bekannt und wäre wenn es ginge wohl auch nicht legal.
ihr werdet wohl in den sauren Apfel beißen müssen und jeder seinen eigenen Account nutzen müssen mit je einer eigenen gekauften Version des Spiels