Ist beim Steam Family Sharing Multiplayer möglich?

5 Antworten

Es kann nur einer von euch beiden mit Evolve Online sein, gleichzeitig Online Spielen werdet ihr nicht können.

Falls Evolve aber einen LAN-Multiplayer hat, kann dein Bruder Steam im Offline Modus benutzen und ihr Spielt über LAN (statt übers Internet, so merkt TRS nicht, dass ihr beide gleichzeitig spielt).

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Evolve über LAN geht

LG Lukas

Nein, das geht nicht. http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Können zwei Nutzer eine Spielebibliothek teilen und zur selben Zeit spielen?

Nein, eine geteilte Spielebibliothek kann nur von einem Nutzer zur selben Zeit verwendet werden.

Du fliegst also auch raus, sobald dein Bruder etwas anderes spielen will.

Leider nicht. Solange du Online bist, kann er nicht spielen und umgekehrt. Dies gilt auch dann, wenn du nur ein reines Singleplayerspiel aus seiner Liste spielst. Solange du ein Spiel spielst, kann er keine aus seiner Liste spielen.

Kommt drauf an obs legal oder illegal werden soll. Es sollte eigentlich beides gehen aber ab und zu funktionuiert es nicht

SuM2AdH
Beitragsersteller

hmm ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll der eine schreibt es geht der andere nicht :D

Nein, ihr könnt lediglich nacheinander spielen.