Steam Family Sharing gleichzeitig mit unterschiedlichen Spielen?

2 Antworten

Nein, wenn du deine Bibliothek teilst, kann immer nur einer spielen. Wenn du spielen möchtest, hast du immer Vorrang und die anderen haben 10 min Zeit ihr Spiel zu beenden.

"Können zwei Nutzer eine Spielebibliothek teilen und zur selben Zeit spielen?
Nein, eine geteilte Spielebibliothek kann nur von einem Nutzer zur selben Zeit verwendet werden."
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Ja das ist möglich. Nur wenn ihr beide das selbe Spiel spielen wollt, wird der, dem das Spiel nicht gehört rausgeworfen.

LG, Marie