Steam Family Sharing Spiele werden nicht angezeigt - Was tun?

2 Antworten

also zur Erinnerung:

Er muss sich mit seinem PC auf deinem Account anmelden und family sharing autorisieren

währenddessen musst du dich mit deinem PC auf seinem Account anmelden und dann family sharing autorisieren

und NAIN family sharing ist nicht auf LAN Netzwerke beschränkt ^^

Wolfuxx
Beitragsersteller

Das haben wir ja alles so gemacht, sollte eigentlich funktionieren :I

TheFreeman  23.11.2015, 18:59
@Wolfuxx

hab ich auch gedacht   und obwohl es so simpel ist hab ichs beim ersten mal auch 2-3 mal falsch gemacht ^^

hatte ich auch, Du musst einfach das nochmal einrichten wie beim ersten mal dann wirst du die spiele wieder sehen

Wolfuxx
Beitragsersteller

Okay, werd' ich versuchen. Danke! :D