Steam Spiele auf anderen Account?

2 Antworten

Das musst du über steam family share machen oder wie das heißt. Dann hat er alle spiele die du hast auch auf deinem Account. Musst du mal Google wie das geht.

Robo267  17.12.2015, 21:22

Nein,2 Accounts in der gleichen Bibliothek GLEICHZEITIG spielen geht leider nicht. Aber wenn du z.B. gerade nicht am PC bist,kann dein Bruder aus deiiner Bibliothek spielen

TheDamus820
Beitragsersteller

Naja. family share ist ja das mein bruder die gleicjen spiele wie ich hat kann ich dann zb mw3 spielen und er mw2 aus der gleichen bibliothek mit 2 accounts?

Robo267  17.12.2015, 21:18

Wie meinst du das?

TheDamus820
Beitragsersteller

Und dann kann ich mich anmelden mit meinem und er mit dem neuen?

Ich denke, du musst deine Accountdaten bei deinem Bruder sein PC eingeben. Dann einfach die Spiele, die du runtergeladen hast, auf dem Gerät von deinem Bruder runterladen. Fertig

TheDamus820
Beitragsersteller

dann kann ich aber nicht gleichzeitig wie er on sein

Surpryse  17.12.2015, 22:59
@TheDamus820

Achso. Versuch mal einen neuen Account zu machen, nachdem du dir die Spiele runtergeladen hast. Vielleicht klappt es dann.