Steam Family share - Spiele fehlen

1 Antwort

Ja, das weiß jemand und es steht auch ganz klar bei Valve, dass nicht alle Spiele geteilt werden können. Dazu müsste man aber Internet haben und sich die Seite ansehen.
http://store.steampowered.com/sharing/?l=german

"Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?

Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden."

BlackDog4444
Fragesteller

und wie siehts aus mit Arma 3? soweit ich weiß braucht man für das spiel nix von dir genannten sachen