Steam Spiele Abo?

8 Antworten

Hätte es sowas 2018-2020 gegeben, dann vermutlich ja.

Jetzt aktuell würde ich das nicht kaufen, wenn es das geben würde, weil ich zurzeit nicht aktiv auf Steam bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Nope.

Dazu spiele ich zu wenig.

Ich habe ja noch nicht einmal 10 % meiner ~ 2.000 Spiele auf Steam durchgespielt.

nein.

Nö.....Ich halte net viel von den ganzen Abo Gedöns..... Ich will es kaufen und haben.... :D

Würdet ihr euch das abo holen?

Nein. Ich hab so schon genug Spiele in der Bibliothek, die ich noch nie gespielt habe. Bei 50€ pro Monat kann ich mir auch jeden Monat ein oder mehrere Spiele so kaufen - oder es eben sein lassen, wenn ich gerade nichts neues brauche

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.