Steam Spiel zurückgeben nach Ende des Angebots?

5 Antworten

Du kannst das Spiel zurück geben, solange du es nicht länger als 2h gespielt hast. Auch wenn das Angebot bis dahin endet. Du bekommst, auch wenn das Spiel nicht mehr im Angebot ist, das Geld zurück dass du bezahlt hast.
Bezahlst du also anstelle von 29,99 z.B. nur 19,99 bekommst du, auch wenn das Angebot nicht mehr da ist, die 19,99 zurück.

kann, weil es dann ja im store wieder teurer ist

Nein, du kriegst den gleichen Preis zurück, zu dem du das Spiel gekauft hast. Wäre ja zu schön ^^

Moin,

solange er zum Zeitpunkt der Rückgabe noch keine 2 Stunden an Spielzeit hat kann er es wieder zurückgeben und du erhältst anschliessend den bezahlten Betrag zurück.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Insofern er es weniger als 2h spielt kann er es zurückgeben und du kriegst soviel Geld wieder wie es zum Zeitpunkt des Kaufs gekostet hat

Was hat der Preis mit dem Rückgaberecht zutun? Wenn die Spielzeit unter 2 Stunden ist kann man jedes Spiel das man in den letzten 14 Tagen gekauft hat zurück geben. Der Preis spielt da keine Rolle. Man bekommt das zurück was man bezahlt hat.