Sind Fallout 1 und 2 auf Steam uncut?

1 Antwort

Du wirst nie eine ungeschnittene Deutsche Fassung des Spiels bekommen. Zumindest nicht auf offiziellen Wegen. Über (fremdsprachigen) Modsupport könnten fehlende Kinder und die damit verbundenen Quests sowie seltene, spezielle Goreanimationen wieder ins Spiel kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

SuOmYnOnA2
Beitragsersteller

Wenn, dann will ich das Spiel sowieso auf englisch spielen. Jedoch habe ich bisher keine aktuellen Uncut-Patches im Netz gefunden :(