Steam automatische Updates u Patches?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenny,

Steam stellt dir Updates automatisch zur Verfügung und kann diese auch automatisch bei dir installieren. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man das irgendwo in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren kann. Aber im Normalfall sollten die Updates automatisch installiert werden.

Das gilt übrigens dann auch für alle Spiele und den Steam-Client selbst. Was ich mir als Voraussetzung für ein automatisches Update noch vorstellen könnte: Der Hersteller muss die Updates Steam zur Verfügung stellen. Allerdings würde es für ihn keinen Sinn machen, dies nicht zu tun, wenn er Steam als Vertriebsplattform nutzt.

Gruß

carsten420

JennyNyu
Beitragsersteller

danke dir. ich werd mal schauen was ich in den einstellungen finden kann )

Steam macht das bei jedem Spiel automatisch sofern du es nicht selbst umgestellt hast :)

MfG TheTrust3343