Wie bekomme ich bei Steam Uncut Spiele, die in Deutschland geschnitten sind.

3 Antworten

Immer so umständliche Antworten^^

Einfach als Import bestellen(Österreich), aktivieren und spielen.

Manche Spiele benötigen für ne Aktvierung eine VPN Verbindung. Dann machst du das z.B mit FlyVPN und dann kannste spielen;)

Bei älteren Spielen die odee allgemein Spiele, die kein Steam verwenden, kannst natürlich ohne Steam spielen^^

xrobin94  02.02.2015, 16:22

Gibt natürlich auch Spiele, die geschnitten erhätlich sind und dann kannst bei bestimmten nen Uncut Patch draufhauen.

Bei LF4D 1+2 zum Beispiel

DaveVenturaZ
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wie erkenne ich ob ich VPN brauche?

xrobin94  03.02.2015, 10:42

Entweder du googelst nach Geo Lock und dem Spiel oder du schaust am besten bei der OGDB nach.

Oder am einfachsten: einfach versuchen es in Stem zu aktvieren^^

Wenn es aufgrund, Regionsbeschränkungen etc nicht geht --> VPN

bei Steam nicht. die sehen wo du dich befindest. du solltest aber über ebay oder so welche aus Österreich bestellen können

DaveVenturaZ
Beitragsersteller

kann ich die Spiele dann trotzdem UNcut über Steam spielen?

xrobin94  02.02.2015, 16:16

Natürlich über Steam^^ Auser sie verwenden kein Steam

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du ein Freund (z.B. In Österreich), der dir das Spiel über ein Steam gift besorgt. Dann könntest du es ohne Probleme uncut spielen.