Steam-Spiel startet nauf anderer Festplatte nicht mehr?

3 Antworten

Normalerweise sollte das kein Problem sein ich habe das auch so eine SSD für Windows und eine andere für Spiele macht keine Probleme.

Lösch einfach nochmal alle CSGO Daten und stelle vorm neu herunterladen in Steam die Ordner ein in die er das Spiel installieren soll.

LG

Hast du schonmal die üblichen dinge versucht?

Also neuinstallieren, PC Neu starten, Als Administrator Ausführen oder Windows Kompatibilitäts Programm drüber laufen lassen?

Versuche das Spiel noch einmal neu zu installieren, vielleicht findet Steam ja das Verzeichnis nicht