Steam Spiel kann nicht über tragen werden?

1 Antwort

wenn das Verzeichnis existiert, solltest du das Spiel einfach mal probieren zu starten, wenn du es nur kopiert hast ist es noch im pc vorhanden nur wenn du es gelöscht deinstalliert oder ausgeschnitten hast ist es weg

in diesem Falle nimmste das unterverzeichnis, also einen Ordner weiter drinne.

Achja steam hat einen spieldateipfad den man einstellen kann.

Freddy483
Beitragsersteller

Aber ich hatte das Spiel nie auf der internen Festplatte.

ewigsuzu  23.04.2023, 07:40
@Freddy483

ach vermutlich hat steam selber ein Verzeichnis auf c angelegt im steam ordner, nicht in dem normalen installationsordner sonderm dem ordner wo die spiele lagern von steam

der ist meist woanders

wenn deine festplatte beim anstecken problem sagt kann man es oftmals übrigens ignorieren

und weiterklicken bzw wegklicken

Also Möglichkeit a neu runterziehen

b das festplattenproblem beheben

c das spielverzeichnis in der steamapp abchecken

und ansonsten die Daten erstmal in einen anderen ordner kopieren und dann vom pc aus den ordnerpfad einfach angeben für steam