Spiel als komplett edition kaufen kaufen obwohl ich basis Spiel schon habe?
Moin,
Ich weiß die Überschrift ist lang aber wusste ich nicht wie ich es genau schreiben soll. Naja darum gehts ja gar nicht.
Ich stell mir gerade folgende Frage
Ich habe bereits Euro Truck simulator 2 und 2 DLCs davon im Besitz. Was ist wenn ich mir jetzt ein Key kaufe also die ETS2 Complete edition und den bei steam einlöse. Dann hab ich das Basis Spiel und die 2 DLCs ja praktisch doppelt. Gehts das überhaupt? Oder was passiert dann?
Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
1 Antwort
Die wären dann einfach hinfällig, soweit ich weiß werden die nicht deinem Inventar zugefügt, also sind dann im Prinzip einfach weg und es würde nur das hinzugefügt werden was du noch nicht besitzt.
Ich würde aber erstmal im normalen Shop bei Steam schauen, bei vielen Sachen wird der Preis durch Steam automatisch angepasst wenn du schon einige Sachen aus einem Bundle besitzt.
Also wenn es bei Steam ein Bundle davon gibt und du bereits DLC A und B besitzt wird dir das Bundle günstiger als normal angeboten.
Allerdings weiß ich nicht ob das bei jedem Spiel so ist, bei Keys bekommst du allerdings dann keine Erstattung.