Ich möchte die Complete Edition von EuroTruckSimulator2 (alle DLCs und Extras) auf MMOGA kaufen, habe das Spiel aber bereits auf meinem Steam Acoount ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

soweit ich das weiss (keine Garantie) erkennt er, dass du das Spiel bereits hast und upgraded lediglich die Version (fügt also die DLCs hinzu etc.).

Mfg Jannick (L1nd)

Unter Lizenzen (Im Kontobereich) bzw. im Support Bereich kannst du das Spiel komplett vom Account löschen, dann sollte der kauf auf MMOGA ohne Probleme Klappen

Keine Garantie o. Haftung für Schäden