Steam Spiel bis 35 Euro?

3 Antworten

Ich schreibe einfach mal ein paar Spiele die mir momentan so einfallen. Ich weis nur leider nicht in welche Richtung deine Spiele gehen sollen deswegen weis ich nicht ob dir die Spiele gefallen aber du kannst sie dir ja einfach mal anschauen :). Das sind so meine Top 5 in dem Bereich.
- Ori and the blind Forest (mega Story, Design und Gameplay)
- Undertale (ein Klassiker macht finde ich mega Spaß)
- Final Fantasy 8-10 (auch Klassiker sind meiner Meinung nach die Könige der Rundenbasierten RPG's)
- Titanfall 2 ( spaßiger Shooter mit guter Story (kann man auch im Multiplayer spielen)
- Sea of Thieves (macht mehr Spaß im Multiplayer ist sehr unscheinbarer als man denkt)

NotPasha  22.03.2022, 14:00

TITANFALL haha die server funktionieren nicht mal ne halbe stunde das sind die wieder down und das schon seit 1 jahr

linisie  22.03.2022, 14:02
@NotPasha

Ich habs wegen der Story gespielt :). Die werden wahrscheinlich von Apex Legends Fans ddosed da kann das Spiel selbst aber nichts dafür. Die Story und das Gameplay machen trotzdem Spaß finde ich und ich spiele eigentlich keine Shooter.

Ohne weitere Einschränkungen ist viel zu viel möglich. Die aktuellen Preise können natürlich variieren. Ggf. solltest du auf ein Angebot warten oder den Key auf einer alternativen Seite kaufen. Hier mal ein paar Beispiele:

Age of Empire II,III,IV
Dysmantle
Riftbreaker
Rimworld
Cyberpunk 2077
The Witcher 1-3
Factorio
Horizon Zero Dawn
No Man's Sky
Civilization V,VI
Frostpunk
Fallout IV
Stellaris
They are Billions
X-Morph: Defense
...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

BeamNG.Drive

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Peter640
Beitragsersteller

Das Spiel ist mega und besitze ich schon :D