Steam-Sammelkarten Verkauf Hilfe

3 Antworten

Für Google Chrome gibt es die Erweiterung "Steam Inventory Helper", mit der du bis zu 50 Karten gleichzeitig verkaufen kannst. Es taucht im Inventar (wenn du über den Browser angemeldet bist) ein Feld auf, mit dem du 50 Karten auswählen kannst. Du kannst auch einstellen, dass die Karte immer für 0,01€ weniger verkauft werden soll als der aktuellen Preis. Das ganze machst du mehrmals, bis alle Karten auf dem Markt sind. Hier dere Link: https://chrome.google.com/webstore/detail/steam-inventory-helper/cmeakgjggjdlcpncigglobpjbkabhmjl?hl=de

Jo, hab Steam schon 4 Jahre lang, tut ja auch gar nichts zur Sache, nur weil ich lvl 100 bin geht das Verkaufen auch nicht schneller ;). Deshalb benötige ich dringend so etwas.

unLieb  05.05.2015, 21:47

Wem hast du denn den Account entwendet? Denn ehrlich gesagt bezweifle ich dass du ein solch hohes Level hast und wenn doch, dass es dann auch wirklich deiner ist.

Die meisten mit derart hohen Rängen hängen mit Valve selber zusammen. Obwohl ich noch nicht einmal Valve-Mitarbeiter mit einem solchem hohem Rang gesehen habe.

Ferner finde ich es merkwürdig dass du dich bisher noch nie mit dem Marktplatz beschäftigt hast. Wer sammelt denn 4 Jahre lang Karten um sie dann plötzlich alle auf einmal zu verkaufen?

Harry339
Beitragsersteller
@unLieb

Also, um dich aufzuklären... Ich sammel die Karten nicht, habe sie lediglich gekauft und zu Abzeichen zusammengefügt um zu leveln. Mit Valve habe ich rein gar nichts zu tun, genau so wenig wie mit dem Verkaufen von Items, daher auch meine Unwissenheit. Das ist mein Account http://steamcommunity.com/id/walwin ich habe ihn Niemandem entwendet und auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, gibt es eine Menge Menschen, die sich an einem hohen Steam-Level erfreuen. Jetzt da ich aufgehört habe zu leveln und mit meinem Level zufrieden bin möchte ich die ganzen Items los werden, die man bei jedem erstellten Abzeichen erhält. Es handelt sich dabei um Profilhintergründe und Emoticons, viele auch mehrfach. Sie bringen zwar durchschnittlich nur ~6 Cent das Stück, jedoch auf 1000 Items hochgerechnet würde es sich schon lohnen, anstatt das sie nur in meinem Inventar schimmeln.

unLieb  05.05.2015, 23:18
@Harry339

Und 2 VAC Bans ... haha! Nun ja ... frag doch in der Steam-Com nach Möglichkeiten. Jedenfalls sinnvoller als hier zu fragen!

kuttenkiara  06.05.2015, 09:34
@unLieb

unLieb.. in diesem Fall kann ich nicht deiner Meinung sein :D Es gibt sehr sehr viele, die sogar weit über Rang 300 sind... Sind einfach Leute, die ihr Geld für unnötige Karten opfern. Außerdem gibt es dort sowas wie Händler. Sie sagen dann zB 2 gg 3, jemand sucht sich 2 Karten aus seinem Inventar und kriegt dafür 3 andere Karten. So vermehrt es sich nach und nach. :) Außerdem gibt es die Karten noch keine 4 Jahre. Gibt einfach Leute, die die im Inventar gammeln lassen, ist doch i. O.