Bei Steam vielleicht gehackt?

2 Antworten

Kann tatsächlich sein. Gehe auf „Passwort vergessen“ und versuche den Account zurückzusetzen. Wenn das nicht funktioniert, wurde deine Mail-Adresse unbefugt geändert. Dann den Steam Support anschreiben!
Die brauchen allerdings exakte Daten von dir (Name des Accounts, bisherige Mailadresse, was für Spiele du hattest usw.).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

NichtDeinHase
Beitragsersteller

Ok, aber ich war auch in dem Account drin (QR Code) und habe dort wirklich keine Aktivität gesehen. Glaubst du es könnte evtl einfach ein Fehler oder so sein?

Gehe auf Passwort vergessen und befolge die weiteren Schritte und vergebe am Ende ein neues Passwort, dann müsste die Sache geritzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung