Steam Ordner verschoben, nun will er alle Spiele neu installieren.. warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch alles aus dem Steam-Ordner außer Steam.exe und dem steamapps-Ordner. Dann ruf die Steam.exe auf.

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php

Mh3zocker  13.04.2017, 00:21

Hat bei mir nicht funktioniert... Er will immer noch alle Spiele neu installieren, obwohl ich noch alle Spieldateien auf dem Laufwerk habe...

Mh3zocker  13.04.2017, 00:30
@Mh3zocker

Und der absolute Witz ist das ich es jetzt 2mal auf dem Laufwerk haben werde... Und dafür reicht der Speicher nicht! Steam muss doch erkennen das die ganzen Spiele und Spielstände schon drauf sind!

Aykut1112
Beitragsersteller

Danke man, bist stabil bruder q:-)

Wenn du auf Spiel installieren gehst, wähle dann den Spiele Ordner im nächsten Schritt aus der auf D liegt. Dann überprüft er das Verzeichnis aber installiert es nicht neu. Steht zwar da aber er installiert es nicht nochmal. Hatte das gleiche Problem.

EuroSat  19.03.2016, 12:49

Ich konnte es auswählen

Aykut1112
Beitragsersteller

Ich kann nur den Laufwerk D auswählen, nicht direkt den Steam Ordner.. Er installiert es neu bei mir