Cities Skylines plötzlich deinstalliert?

4 Antworten

Hallo,

bei Steam rechtsklick auf das Spiel machen. Dann auf "Spiel reparieren" klicken. Das hat bei mir schon so manches Problem gelöst. Im schlimmsten Falle, die Saves sichern und das Spiel deinstallieren (via Systemsteuerung).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Einfach installieren drücken.

Steam prüft dann welche Dateien bereits runtergeladen sind.

Da du das Spiel bereits hast wird nichts runtergeladen sondern nur überprüft welche Dateien du schon hast

Ich hatte genau das mit dem LS19

Bestimmt ein Fehler von Steam. Du musst es halt dann nochmal installieren :/ Ist zwar nicht so schön aber was willst du sondst tun?

Du kannst Steam nach installierten Spielen suchen lassen.