Steam nutzt beim Schreiben die HDD?

2 Antworten

Wo du Steam, also die Applikation installierst, ist komplett egal. Wichtig ist die Game Bibliothek. Die sollte auf deiner SSD sein. Du kannst unter:

Steam -> Einstellungen -> Downloads -> Steam-Bibliotheksordner (Button)

Nachvollziehen, wo deine Steam Bibliothek sich befindet und wie sie genutzt wird. Du kannst eine Weitere hinzufügen oder eine Vorhandene löschen.

Edit:

Unter Downloads befindet sich der Bibliotheksordner.

MMurmel
Beitragsersteller

Danke, ich habe die HDD einfach entfernt jetzt und er benutzt jetzt die SDD :)

Das liegt daran, wo der Downloadcache eingestellt ist.

Das kann man in den Steam Einstellungen verändern.