WpSystem Ordner löschen. Wie?

1 Antwort

Hi,

wenn du möchtest, dass alles reibungslos weiter läuft, würde ich die Finger davon lassen ;O).

Bei der Installation wurden diese Ordner und deren Struktur wohl in Abhängigkeit zueinander und eventuell zu diversen weiteren Einträgen installiert. Wenn du nun manuell per drag&drop was verschiebst, kann es zu Fehlern kommen. Keine gravierenden, aber es könnte etwas nicht mehr funktionieren.

Idealerweise schaust du in der Systemsteuerung unter Apps nach, was alles installiert wurde, als dein Forza installiert wurde. Dieses würde ich dann alles deinstallieren und (wenn nötig) erneut im richtigen Pfad installieren.