Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Borderlands 2 weiß ich das nicht, guck mal nach, ob das Spiel die Speicherstände in die Steam-Cloud setzt... Deinstallieren kannst du es, indem du bei Steam Rechtsklick auf das Spiel machst und dann "Lokale Dateien löschen" drückst :)

Du kannst die Cloud-Speicherung für das Spiel aktivieren, wenn sie das nicht eh schon ist.

Zock mal ein Game und speicher dann, schalte Steam danach ab. Wenn es irgendwas von wegen "Spielstände werden synchronisiert" oder so ähnlich anzeigt, dann ist die Cloud an! :)

Mach vllt erst mal Fehlerüberprüfung

Steam Bibliothek -> rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Silvergamer
Beitragsersteller

Das habe ich bereits gemacht, danach musste ich ein Update installieren, aber es kam erneut die gleich fehlermeldung