Steam Lokale Daten löschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel Cloud unterstützt und du Cloud aktiviert hast werden die Savegames online gespeichert.

für Spiele ohne cloud-Unterstützung: Soweit ich das bisher gesehen habe, bleiben die Savegame-Ordner nach der Spiele-Löschung aber bestehen. Um sicher zu gehen würde ich diese aber trotzdem nochmal extra speichern.

Klar geht das (bei online und offline spielen), bei z.B. Skyrim kann man einfach unter programme steam apps skyrim (ich weiss nicht mehr wo genau) die saves kopieren und sogar auf einem anderen Computer spielen

Offline Spielstände sicher nicht bei mw3 Multiplayer etc sicher mw2 Multiplayer nicht usw