Wie kann ich Steam Spiel Daten löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du erst mal die Cloud Speicherung abschalten. Und dann schauen wo auf der Festplatte die Speicherstände sind. Gib einfach in google ein, "wo speichert Steam, Speicherstände". Wenn du die gefunden hast, dann die von dem Spiel alle löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Da dies ein Online Spiel ist, wird dies wohl nicht möglich sein.

WeilChemikant
Beitragsersteller

Also ich kann nix dagegen machen

nosaj  27.03.2020, 14:35
@WeilChemikant

Außer evtl. einen neuen Steam Account erstellen und es dort spielen, nicht, nein.

Am einfachsten ist es in der steam Bibliothek auf das Spiel zu Rechts klicken und dann unter spiel Dateien auf deinsterlieren drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nosaj  25.03.2020, 16:14

Das löscht nicht den Spielstand.