Werden bei einem VAC ban alle steam accounts auf meinem Rechner gebannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

VAC ist Valve Anti Cheat, das hat mit Smurfs nichts zu tun.Und selbst wenn, dann gilt der Ban nur für den aktuellen Account.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

VAC ist nur ein Schutz gegen Cheater, also unerlaubte Modifikationen des Spiels. Es ist nicht dafür da irgendwelche Spielregeln/Etiquette durchzudrücken.

Abgesehen davon werden nur die Accounts, die live erwischt werden, mit einer Sperre belegt.

VAC bann gilt nur für das spiel für den du das auch bekommst und nur auf den acc

RxRMxK
Beitragsersteller

Ok, danke für die schnelle Antwort