Steam Key - Erfahrungen instant-gaming.com oder MMOGA.net?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Habe bestimmt schon 10-20 Spiele auf MMOGA gekauft. Bis auf ein einziges Mal hatte ich nie Probleme, und da konnte dann der Support schnell und einfach helfen.

Mmoga ist 100% seriös kaufe da seit 15 Jahren Keys niemals gab es Probleme

verreisterNutzer  02.06.2024, 11:28

MMOGA ist in Ordnung. Nur fallen bei mir immer 1-2 Euro Kreditkartengebühr an, die man beim Bestellen nicht aufgelistet sieht.

NicoNRW  02.06.2024, 11:30
@verreisterNutzer

So viel ? Bei mir sind es meist um die 20 Cent wegen Auslandeinsatz. Auch Mastercard?

verreisterNutzer  02.06.2024, 11:39
@NicoNRW

Ja - jedenfalls mehr als 1 Euro. Mastercard, ja. Aber ich bestelle auch vom Ausland.

NicoNRW  02.06.2024, 11:45
@verreisterNutzer

Desswegen wahrscheinlich, Naja ansonsten bietet mmoga ja auch zahlreiche andere Zahlungs Optionen an

Hab bei MMOGA bestimmt schon über 20 mal eingekauft und konnte mich bisher nie beschweren oder irgendetwas bemängeln.