Steam key gekauft?

3 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich das sowas passiert. Aber IG ist eine Super Seite. Dort kaufe ich mir meine Keys auch meistens u d es ist nie was passiert, außer das einmal ein Key nicht funktioniert hat. Der wurde mir nach Rücksprache mit dem IG Support durch einen anderen ausgetauscht. Kann die Seite sogar nur empfehlen.

Seitens Steam wird dir da nicht passieren - ist ja auch nicht verboten.

Im schlimmsten Fall geht der Key nicht - dann kommt es darauf an, wo du ihn gekauft hast. Manche Websites bieten in solchen Fällen Support und einen neuen Key, andere nicht.

Von bestimmt 100-200 keys die ich gekauft habe, hat einmal einer nicht funktioniert. Am nächsten Tag hatte ich einen neuen.

Eigentlich sehr unwahrscheinlich, sonst wären so Key Seiten auch nicht so erfolgreich.

Wenn er aber doch gelöscht wird, bekommst du gar nichts zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Theking193
Beitragsersteller

hast du dir keys gekauft? und wenn ja ist es dir schon passiert oder kennst du jemanden dem es passiert ist?

JannikvE  23.07.2024, 15:22
@Theking193

Ja habe fast alles per Key und es ist noch nie was passiert. An sich ist denen ja egal, wer es spielt. Geld haben sie ja trotzdem dafür bekommen.