Steam: Kann nichts auf dem Markt verkaufen wegen Steam Guard!

2 Antworten

Du musst erst dein Handy mit dem Steam Guard verbinden usw damit du sachen verkaufen kannst, das musst du dann immer über die Steam App bestätigen. Guck dir am besten ein Video dazu an, wie man den Steam Guard einrichtet. (Glückwunsch für die Kiste lg :])

wenn du ein neues profil gemacht hast (oder passwort geändert oder ...) musst du einige tage warten bis du wieder was verkaufen oder kaufen darfst - kannst du ´leider nicht ändern....