Csgo skins kaufen geht nicht?

2 Antworten

Wenn du länger keinen Kauf mehr im Markt getätigt hast, wirst du erneut gesperrt. Um diese Sperre aufzuheben, musst du also einen Kauf abschließen. Aber nicht Skins oder ähnliches, wie du ja selbst festgestellt hast, funktioniert das nicht.

Du musst ein Spiel kaufen, anschließend hast du noch eine Zeitsperre von 7 Tagen glaube ich (könnten auch 14 Tage oder 4 Wochen sein). Wenn die abgelaufen ist, kannst du auch wieder Skins und alles andere im Community-Markt erwerben.

Kauf einfach ein Spiel für 'nen Euro oder so, irgendwas halt, musst es ja nicht installieren oder spielen.

Gruß

xBlxckKnightxxx
Beitragsersteller

habe gestern erst rise of the tomb raider gekauft :)