Steam Handel Wartezeit?

5 Antworten

1. Nein, die Zeit bis der Gegenstand handelsfähig ist kann man nicht umgehen.

2. Ein getradeter Gegenstand kann meines Wissens nach direkt weiter getraded werden.

Jap, du musst immer wieder warten bis die Gegenstände Handelbar sind.

Wenn du CS:GO Kisten öffnen willst, sollte das normalerweise sofort gehen, da muss man nicht warten.

Die einzige Wartezeit die ich kenne, sind die 7 Tage (oder wieviele es nochmal waren), damit du den Gegenstand wieder Handeln kannst.

Eine möglichkeit diese Wartezeit zu überspringen gibt es meiner Erfahren nach nicht.

Liebe Grüße

Du musst IMMER warten und du kannst diese Zeit auch nicht umgehen! Das Ganze soll ja vor Scamming schützen, bzw. dies erschweren.

Hallo,

die Handelssperre kannst du nicht umgehen und die Gegenstände die du gehandelt hast solltest du normalerweise direkt weiter handeln können.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

1. Wenn du eine Kiste öffnest musst du auch warten und nein kann man nicht

2. Keine Ahnung