Steamkarte fnktioniert nicht?

4 Antworten

Zur Tankstelle ist mir auch schon passiert das es nicht aktiviert wurde. Schnell hin und noch Mals rüber ziehen, vergess den Kassenbon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass als du den Code gekauft hast, der Kassierer es nicht richtig aktiviert hat.

Da kann man dann aber nichts mehr machen...

Versuch es doch mal beim Steam Support.

Naja die Optionen hast du ja selbst schon gelesen jetzt liegt es an dir. Einfach mal warten oder nochmal versuchen oder den Support kontaktieren

rZevo
Beitragsersteller

hoffe um 19 Uhr verpasse ich es nicht 😅

Hast du den kassenbon, wenn ja dann schnell zur Tankstelle.

rZevo
Beitragsersteller

nein leider nicht mehr

RLHS34  17.04.2022, 16:15
@rZevo

Es gibt 2 Methoden bei den Karten

1. Code bereits eingelöst

2. Code ungültig = das heißt das der Kassierer den Code nicht eingescannt hat und er noch nicht aktiv ist, allein schon das ist ein Beweis. Du musst bzw fragen ob sie dir den Code aktivieren kann.