Steam Guard "umgehen" E-Mail vergessen!

3 Antworten

  1. -> In Steam Account einloggen (PW merken in Steam login Fenster)
  2. -> Warten bis der Steamguard da ist
  3. -> Steam.exe im Task-Manager beenden
  4. -> Internet Adapter Deaktivieren
  5. -> Steam Starten
  6. -> fertig dann bist du wieder in deinem Acc ohne Steam Guard ;D

felixosplays  24.02.2017, 11:57

geht das wirklich habe auch so ein ähnliches Problem!

Simiro  25.06.2016, 12:13

nein ist man nicht.

ILikeMw2  16.12.2011, 23:31

hab das gleiche problem.. welchen internet adapter meinst du?

Wahrscheinlich hast du dein Steam nur auf deinem PC gehabt ... wenn nicht kannst du Guard deaktivieren.

JanGD
Beitragsersteller

Ich kann mich ja nicht mal mehr in meinen Account einlogen um Steam Guard zu deaktivieren. Oder wie geht das?

Moe95  07.06.2011, 23:05
@JanGD

Schwer. Ich meinte das nur falls du dein Steam bei einem Kumpel auch aktiviert/benutzt hast.

JanGD
Beitragsersteller
@Moe95

Ein Freund hat mal über meinen Account versucht zu Spielen er hat aber auch seit kurzem einen neuen PC. Muss ihn morgen mal fragen ob er mit seinem neuen schon drin war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern ihm einen Code für Steam Guard gesagt zu haben. Muss also schon ne weile her sein...

Steam Support anschreiben und ein Foto von einem Code (irgendein Steam-Spiel was du hast) machen und denen zeigen ;D

JanGD
Beitragsersteller

Habe meine Spiele (CS:1.6 + CS:S) per PSC gekauft und keinen Key sonden nur das Spiel bekommen.