Steam App neuinstalliert: Kein Steam Guard Zugriff mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als, du damals deine Steam App eingerichtet  hast hattest du einen Code bekommen den du dir merken solltest, dieser kann auch zum deaktivieren verwendet werden. Wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast, musst du dich an den Support wenden, dieser kann dann, sobald du mit einem Foto eines Keys mit deinem Steamnamen/ Email-Adresse deinen Account bestätigt hast, es freischalten aber du musst dich halt "ausweise" und dafür benötigst du eine Rechnung von Steam oder den Key der in den Heften bei CD Hüllen steht, das brauchst du halt unbedingt.

Gruß

Den kriegst du normalerweise bei Email.

Phippe
Beitragsersteller

Ja eben, ich hatte das mal umgestellt, sodass ich den Code nicht mehr per Email, sondern auf dem Handy empfangen konnte,