Steam Geschenk lädt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich habe einfach Steam neu gestartet und das Geschenkte Spiel war dann in der Bibliothek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bims1Baum
Beitragsersteller

Also kann ich das Fenster einfach wegklicken, ohne dass das Spiel verloren geht?

OlafFackel2000  10.12.2020, 20:36
@Bims1Baum

Sollte klappen, dann aber noch Steam einmal neu Starten! Wenn es immer noch nicht da ist, guck einmal im Inventar nach. Dort werden geschenkte Spiele, die nicht "eingelöst" sind, angezeigt

Hm also bei mir war das auch bei einem Spiel so... Es hat bei mir auch nicht aufgehört zu laden aber das Spiel war trotzdem schon in meiner Bibliothek. Schau mal ob es schon hinzugefügt wurde.

Ich hab Steam dann neu gestartet und dann war das Fenster weg und ich hatte das Spiel

Bims1Baum
Beitragsersteller

Danke, das war bei mir auch der Fall!