Steam einzelhandel spiele zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steam einzelhandel spiele zurückgeben?

Nein. Sobald du es geöffnet hast, können die natürlich nicht überprüfen, ob du den Key schon eingelöst hast. Im Einzelhandel kannst du es also nicht zurückgeben.

Und auch bei Steam kannst du nur die Spiele zurückgeben, die du eben auf der Plattform direkt gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Also ein Spiel bei zB. Mediamarkt kaufen und bei steam zurück geben? -Nein

FaTech  21.06.2021, 18:30

Er meint glaube ich eher ein Spiel kaufen im z.B. Mediamarkt und dann einlösen den Code (Bei Steam) und dann bei "Mediamarkt" wieder zurückgeben. Aber auch das geht nicht

Hi, Max!

Das ist nicht möglich, tut mir leid. Ich empfehle dir generell immer die Spiele direkt - online bei Steam zu kaufen.