Steam gelöschte Spiele neu downloaden

3 Antworten

Sicher, dass du den selben Account verwendest wie damals? Wenn Ja, dann solltest du unbedingt den Steam-Support anschreiben!

Du kannst auch mal zur eigenen Information oben rechts im Steam-Fenster deine Account Informationen Anzeigen lassen und auch deine Kontobewegungen.

Soweit ich weiß kann man nur Gratis-Spiele löschen, aber keine bezahlten!

Hallo

also wenn Du Dir in der Spielebibliothek wirklich alle Spiele anzeigen lässt - also keinen Filter angewandt hast, der die deinstalleirten ausblendet, so müsstest Du dort die deinstallierrten Spiele ausgegraut sehen und wieder installieren bzw herunterladen können.

Ist das nicht der Fall, so liegt ein Fehler vor - dann soltlest Du Dich an Steam wenden.

PrinzMichael
Beitragsersteller

Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

In deiner Bibliothek musst du dir alle Spiele anzeigen lassen. Und diese solltest du dann wieder herunter laden können!