Wo Löse ich einen Far Cry 2 Key ein?

2 Antworten

Ich tippe jetzt einfach mal, dass du die DVD oder Insatllationsdateien nicht hast? Nachstehend eine Artikelbeschreibung, die ich auf MMOGA gefunden habe:

Bei MMOGA bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung von Far Cry 2 per Email zugesendet.

Es handelt sich nur um den Key. Der Download ist nicht inbegriffen und die Installationsdateien müssen vorhanden sein.

NeRgY
Beitragsersteller

Jaa das habe ich auch schon gewusst nur wo bekomme ich jetzt die Installationsdateien her?

steffenhof  14.07.2013, 08:55
@NeRgY

Gar nicht. Und den "Installations-Key" bekommst Du auch nicht. Du bezahlst für eine Sache, von der Du nichts hast. Also Far Cry 2 am besten original über Amazon oder so kaufen. Das Spiel ist es wert. Und Finger weg von MM*, das ist Schrott plus Abzocke. Danach würde ich Dir Far Cry 3 ans Herz legen, selbstverständlich auch original.

Also eigentlich, braucht man den Keynur, um den Multiplayer zu spielen, also wenn du die CD hast, dann kannste den Singleplayer spielen ohne den Code eingeben zu müssen. Also brauchst du die CD zum spielen, frag irgendwo bei Bekannten oder im Freundeskreis nach, vielleicht besitzen die ja das Spiel mit CD.