Uplay/Steam Problem far cry 3 key bereits verwendet?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du  Far Cry 3 über Steam gekauft hast, dann starte Steam und klicke dann per Rechtsklick (auf das Steam-Icon unten im Tray neben der Uhr) auf Bibliothek. Und in der Bibliothek klickst Du dann auf Far Cry 3 und auf der rechten Seite kann man sich die Details zum Spiel anschauen. Dort steht dann Deine Seriennummer (für die Du bezahlt hast). Kopiere sie und füge sie bei Uplay ein. Mehr ist das nicht. Nette Grüße, Steffen

Chipimatus2
Beitragsersteller

ok danke läuft endlich wäre echt schade wenn das nicht mehr funktioniert hätte aber zum glück geht es vielen dank!

Na wozu gibst du den Key denn auch neu ein? Das Spiel ist doch bereits an dein uPlay-Konto geknüpft.

Also kannst du es mit dem Konto immer wieder spielen!

Chipimatus2
Beitragsersteller

ne da steht denn das das halt auf nem anderen gerät verknüpft ist und ich das hier nicht machen kann

unLieb  15.06.2015, 18:54
@Chipimatus2

Was zur Hölle? Ich habe das Spiel selber und auch schon auf anderen PCs gespielt. Bei mir kam noch nie eine solche Meldung!

Chipimatus2
Beitragsersteller
@unLieb

Jap weiß auch nicht was da los ist ich schicke uplay jetzt mal ne E-Mail mal gucken was die dazu sagen