Uplay Spiel auf Steam gekauft - DLC auf Uplay aktiviert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dlc musst du auch bei Steam kaufen. Man benötigt zwar Uplay aber das Spiel ist die Steam Version und diese ist nur mit dem Dlc von Steam kompatibel.

Helper1111
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Na toll, also 15 Euro aus dem Fenster geschmissen :(

picasso22  26.03.2018, 12:53
@Helper1111

Wenn es direkt bei Uplay gekauft hast, und nicht in irgend nem Key Shop, kannst du dem Support schreiben und so evtl dein Geld zurück bekommen.

Helper1111
Beitragsersteller
@picasso22

Tja, leider habe ich mir das Spiel auf einer Keyseller Seite gekauft.... Das heißt, ich habe jetzt 35 Euro für etwas bezahlt was eigentlich für 18 zu bekommen ist :(

Bobbymowick  26.03.2018, 13:18
@Helper1111

Um welches Spiel handelt es sich denn ? Momentan sind bei Steam ja auch Uplay Angebote.

Helper1111
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Ja, habe das Dlc auch jetzt auf Steam gekauft. War auch im Angebot wegen den Uplay Angeboten. Was mich sehr erstaunt hat ist, dass der Support der Seite einfach ohne viel Tamtam zu machen mir das Geld auf mein Wallet gutgeschrieben hat :)) Ende gut, alles gut. Wollte mir sowieso ein paar Spiele kaufen :)

Du brauchst doch sowieso uPlay um das Spiel spielen zu können.

Helper1111
Beitragsersteller

Ja, nur ich weiß nicht, ob man dann den Season Pass für Steam kaufen muss

ungehoerig  26.03.2018, 12:46
@Helper1111

Hast gerade gelesen was ich geschrieben habe? Es läuft sowieso über uPlay. Daher ist es egal wo du kaufst!

picasso22  26.03.2018, 12:49
@ungehoerig

Darum sind die Uplay Foren auch voll von Leuten die sich wundern wieso ihr Dlc nicht klappt..