Steam Fehlercode -105?

1 Antwort

Öffnen sie den Installations-Ordner von Steam. Dieser lautet meist "C:\Program Files (x86)\Steam". Suchen Sie hier die Datei "Steam.exe", klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option "Als Administrator starten".

Drücken Sie außerdem gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier "inetcpl.cpl" ein und bestätigen Sie mit "OK". Wechseln Sie zur Registerkarte "Verbindungen" und klicken Sie auf den Button "LAN-Einstellungen". Deaktivieren Sie hier die Option "Proxyserver für LAN verwenden