Steam (Beschädigter Download)

3 Antworten

Also du hast das Spiel schon heruntergeladen, richtig? Nur beim Update gibts Probleme. Dann gehst du in deinen Arbeitsplatz/Computer/Mein PC. Heißt je nach Windows-Version anders. Dort in C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps. Dort ist ein Ordner mit dem Namen download oder downloading! Der kann auch Neuschulz heißen. Diesen Ordner löschst du. Sollte es nicht besser sein, hilft hoffentlich die Hammer-Methode:

Steam deinstallieren und neu installieren!

Wenn das spiel nicht läuft geh mal in die Spielebiliothek und rechtsklicje das betroffene Spiel, geh auf eigenschaften, Lokale Dateien und auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Mfg None