Steam Download stopt warum auch immer?

5 Antworten

Da werden die Dateien entpackt und verarbeitet. Je nach Leistung des Systems kann das auch länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Offensichtlich müssen die aktuell heruntergeladenen Pakete erst verarbeitet werden. Das lässt sich wunderbar an deiner Laufwerksauslastung sehen.

Das ist ein ganz normales verhalten:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, LAN, Internetverbindung)

Keine Ahnung, wie dein System aussieht. Also CPU und so... Sehr gut möglich, dass in diesen Zeitraum das heruntergeladene dekomprimiert wird.

zu wenig infos.
entweder werden Datein entpackt und verarbeitet oder du benutzt WLAN, dann wäre das kein Wunder

Da der ausschnitt sehr klein ist kann man nur mutmaßen. Meistens sind die Spiele deutlich größer und werden beim downloadvorgang gleichzeitig entpackt. Das sieht man vorallem wenn die Dateien deutlich größer sind als die downloadgröße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Tonimctobi
Beitragsersteller

Is halt ark 433gb zum entpacken und 85 GB zum downloaden

HRBT9  22.07.2024, 19:56
@Tonimctobi

Bin mir jetzt eigentlich sicher. In den Pause wird dekomprimiert