Steam Deck würdet ihr euch eins holen?
Also ich finde die Preis/Leistung ist in Ordnung würdet ihr euch eins zulegen als "normalen" Rechner ?
Stimmt ab mit Begründung bitte
19 Stimmen
9 Antworten
Ich habe nen PC mit mehr Leistung, wozu also?
Was die nächsten Jahre angeht wäre das evtl eine Alternative zum PC. Da müsste ich mir die VR Leistung mal ansehen.
Gruß
Als normalen Rechner nicht, da ist mir mein normaler Tower mit Linux doch lieber. (Mehr Leistung, Aufrüstungs- & Anpassungsmöglichkeiten, etc)
Als Handheld Konsole für unterwegs aber auf jedenfall!
Bildschirm und Speicher zu klein um als wirklicher PC ersatz zu funktionieren. 512gb sind einfach ein Witz wenn Spiele locker die 100gb erreichen und ne SD Karte hilft da auch nicht.
Für Emulatoren vllt. ganz interessant aber nur dafür einfach zu teuer.
bleibt halt ne SD Karte und die sind mMn nicht zum Zocken geeignet.
Ich persönlich nicht, weil ich schon einen Gaming PC habe und nicht sonderlich dringend einen PC Handheld benötige.
Da ist das Geld erstmal woanders besser investiert.
Meine Freundin möchte sich aber gerne so ein Deck holen.
LG
Ich fand handhelds schon immer geil. Hatte früher einen Nintendo DS dann eine PSP und eine PS Vita. Find ich einfach mega geil im Sommer irgendwo in Park zu gehen und zu zocken. Hab mir keine Switch gekauft weil mir die Spiele nicht gefallen und auch die Power fehlt. Bei dem Steam Deck wären zumindest die Spiele nicht mehr das Problem. Muss man halt schauen wie geil es wirklich läuft.
naja sie soll auf den stand einer gtx 1050 laufen ... oder was meinst du mit "laufen"
1050 wäre schon echt geil aber ich meinte auch wie optimiert die Spiele dann sind.
wenn man sich noch ne miro sd mit ka nen Terrabyte reinknallt ?