steam deck?

3 Antworten

Das Steam Deck hat ein 60hz Display, d.h. es kann maximal 60FPS darstellen.

Wie viel es im Endeffekt rendert hängt vom Spiel und den Grafikeinstellungen des Spiels, bzw. der Leistungseinstellungen des Steam Decks ab.

Falls dich die Leistung bei einem bestimmten Spiel interessiert, findest du zu fast allen Videos dazu auf YouTube.

Kommt auf Spiel, Einstellungen, TDP Einstellung und ähnliches drauf an.

So mindestens 3