Empfohlene (durch gute Unterstützung) spiele für das Steam Deck?

1 Antwort

Naja kommt drauf an welche version, die teuerste oder die billigste? Und die gut drauf laufen, schau mal auf Youtube nach reviews von dem steam deck, da wird meistens auch ein spiel getestet. Ich hoffe ich könnte damit irgendwie weiter helfen. Ansonsten Pac man sollte ohne lags laufen.

SuperDario99
Beitragsersteller

die mittlere. Ich wollte mir primär einfach ein bisschen Inspiration von Leuten holen, die ein Steam Deck haben. Pac man war jetzt nicht sonderlich hilfreich, aber ja der Schritt zu Youtube ist natürlich ne Möglichkeit

Crafter1030  15.12.2022, 16:21
@SuperDario99

Das mot pacman war ja nen Spaß, steam deck ist halt einfach ein mitnehmbarer pc.