Steam Artwork klappt nicht mehr?

1 Antwort

Ich verwende immer diese Browser Extension. Dammit kannst du dir das manuelle eintippen sparen. Dammit dein Artwork auch zum Hintergrund passt solltest du allerdings noch deine Zitat Box unter das Artwort verschieben. Außerdem wäre es vorteilhaft wenn du ein Artwork bestehend aus 2 Teilen verwendest.

Schaue für Artworks am besten mal auf DeviantArt vorbei. Gebe einfach entweder:
"Animated Steam Artwork DeviantArt"
oder
"Animated [Charakter Name] Steam Artwork DeviantArt" ein und du wirst genug Ergebnisse finden. Es gibt viele kostenlose aber auch kostenpflichtige Artworks.

Alternativ kannst du auch einen Designer beauftragen der ein komplett eigenes custom Artwork für dich erstellt. Ein Guide dazu ist hier. Hier gibt es auch welche.

Wenn du generell Hilfe beim Designen deines Profils brauchst empfiehlt es sich die hunderten an Steam Guides rund um das Thema anzuschauen.

Hier ist mein Profile falls du es dir mal anschauen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

DaddymitProblem
Beitragsersteller

Bekomme den selben Fehler in der Konsole

DaddymitProblem
Beitragsersteller

Hab dir einfach mal eine anfrage geschickt, vielleicht hast du ja die 5 min zeit mir zu helfen

DaddymitProblem
Beitragsersteller

Es klappt einfach nicht, trotzdem danke für die hilfe