Bildschirmzeit Code vergessen?

2 Antworten

Sie können versuchen, Ihr iPhone zurückzusetzen, um den Bildschirmzeit-Code zu entfernen.

Beachte, dass dabei alle deine Daten, Einstellungen und Apps gelöscht werden. Wenn du diese Methode dennoch verwenden möchtest, folge diesen Schritten:

  1. Backup erstellen: Gehe zu "Einstellungen" > " [Dein Name]" > "iCloud" > "iCloud Backup" und tippe auf "Jetzt sichern". Dies sichert deine aktuellen Daten in deiner iCloud.
  2. Einstellungen zurücksetzen: Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  3. Werkseinstellungen wiederherstellen: Tippe auf "Alle Inhalte & Einstellungen löschen". Du wirst aufgefordert, dein Gerätepasswort oder deine Apple ID einzugeben.
  4. Bestätigung: Bestätige, dass du alle Daten löschen möchtest, indem du auf "Löschen" tippst.
  5. Wiederherstellung: Nach dem Löschen wird dein iPhone in den Werkseinstellungen neu gestartet.
  6. Wiederherstellen aus Backup: Wenn das iPhone neu gestartet ist, richte es neu ein und wähle "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" aus. Logge dich mit deiner Apple ID ein und wähle das zuvor erstellte iCloud-Backup aus.

Wenn Sie diese Methode für zu kompliziert halten, finden Sie in diesem Artikel einige einfache Lösungen: Bildschirmzeit Code vergessen, was tun?

RealBrickie  26.11.2023, 14:56

Einfach nen Artikel kopiert 🤣

Hi Schokoguss

Das Problem habe ich auch! Ich möchte mein iphone meinem Bruder schenken und alles zurücksetzen. Dabei möchte es immer nebst dem Sperrcode, auch noch den Bildschirmzeitcode, den ich m.E. nie gesetzt habe.

Habe ihn mit appleid geändert, doch wenn ich den neuen Code eingebe, kommt die Meldung, der Code sei falsch! Ich bin am verzweifeln...!!

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Jackiekane  02.04.2021, 12:18

Sry, hab erst jetzt die letzte Antwort gesehen. Dann bringe ich es wohl auch in den Laden..

Danke!