Wo steht der steam guard code?

5 Antworten

Den Steam Guard Code solltest du auf keinen Fall jemanden senden.
Wenn du dich an einem neuem PC auf Steam anmeldest, musst du nach der Korrekten Anmeldung (Benutzername + Passwort) noch ein Steam-Guard Passwort eingeben, den du per E-Mail bekommst.

Steam-Guard ist für die Sicherheit, dass dein Account nicht geklaut wird.

softicecreamse
Beitragsersteller

okay,dann lass ich das mal lieber. Danke für die Antwort!

Pass auf, dass er dich nicht abziehen will. Sowas brauch er naemlich nicht.

Steam Guard Code ist dafür da, dass wenn jmd versucht sich in deinem Account einzuloggen und er dein Pw usw weiß, dass er trz net rein kann, da er den Steam Guard Code eingeben muss.

Er will dich abzocken.

Den braucht er nicht, der ist dafür da, dass man das Password bestätigt.