steam aktualisiert immer wieder

3 Antworten

autom. Updateeinstellungen ansehen, im zweifel Steam neu installieren, kann sein, dass irgendwas mit dem Programm nicht stimmt!

Ich hatte das gleiche Problem. Geh zum Steam ordner mach rechtsklick ---> eiganschaften ---> schreibgeschützt und nehm da den haken weg dann sag noch das es für alle dateien im ordner übernommen werden soll . Fertig

Ich glaube, das steam nur nach updates checkt, es updatet nicht wirklich, das kannst du in den einstellungen ausschalten